Hallo meine Süßen,
lang lang ist's her seit ich das letzte Mal was gepostet habe. Dabei ist alles irgendwie zusammen gekommen: Schule, Arbeitssuche - Arbeiten , Umzug, kein Internet usw... nebenbei natürlich noch der 1.eigene Haushalt, Formulare und Anträge für die Ämter und auch soziale Kontakte. Alles in Einem kam das Bloggen dadurch wirklich zu kurz, was ich wirklich sehr schade finde.
Nun habe ich allerdings langsam meinen Alltag gefunden und richte mir die Zeit zum Bloggen soweit und so gut es geht ein. Die vergangene Zeit habe ich allerdings viel darüber nachgedacht, was ich jetzt auf meinem Blog machen könnte. Dabei ist mir die Idee für ein etwas größeres Projekt gekommen: In der nächsten Woche werdet ihr hier einen Post von mir über meine Ausbildung/Schule finden. Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben mache ich seit Oktober eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin an einer privaten Berufsfachschule in Bremen. Einige hat das sicherlich auch angesprochen und deshalb möchte ich demnächst einen Post machen, in dem ich zum einen allgemeine Fakten über die Schule und die Ausbildung nenne und zum anderen meine ganz persönliche Meinung dazu darstellen. Sollten bei euch Fragen dazu aufkommen, könnt ihr mir diese gerne bis zum Ende der Woche(Freitag) per Kommentar oder E-Mail zukommen lassen.
Außerdem habe ich mir überlegt, dass ich euch auch regelmäßig an meinem Schulalltag teilhaben lasse denn schon vor dieser Schule war das Thema Kosmetik sehr präsent auf meinem Blog. Ich habe bis jetzt auch schon ein paar interessante Sachen gelernt, die ich euch nicht vorenthalten will. Es könnte sich also lohnen in nächster Zeit mal wieder öfter vorbei zu schauen ;)

Also das soll es erstmal gewesen sein für heute. Wie versprochen kommt in den nächsten Tagen wieder mehr :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥