Update


Hallo meine Lieben :)
nächsten Samstag ist es soweit: Ich werde umziehen!! Den Mietvertrag habe ich gestern unterschrieben und bis jetzt sieht es so aus als ob alles klappen würde. Die Wohnung die mein Kumpel und ich jetzt haben sieht wirklich nicht schlecht aus. Dielenboden im Flur und im Wohnzimmer und in unseren Schlafzimmern Laminat. Alles Wände sind noch weiss aber das werden wir wohl noch ein bisschen ändern ;)
Ich habe schon ein kleines bisschen angefangen zu packen und werde heute noch Sachen wie Tassen und Teller raussuchen. Dann Mittwoch alles einpacken, Donnerstag Möbel auseinander bauen, Freitag Einschulung in der Bremer Berufsfachschule für Kosmetik Joli Visage und Samstag dann der Umzug :)
Ich bin wirklich glücklich aber wenn ich daran denke, was ich hier alles zurücklassen und was ich hier auch alles erlebt habe, dann bekommt das ganze schon einen melancholischen Beigeschmack.

Ich werde dann ab Samstag voraussichtlich kein Internet haben, außer wenn ich mal zu meiner Mutti fahre aber das wird am Anfang nicht so häufig vorkommen denke ich. Also müsst ihr leider auf mich verzichten aber ich werde alles Mögliche was beim Umzug passiert in Fotoform festhalten ;)


1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes ♥ Bin durch das Essence Forum auf deinem Blog gelandet ♥ Ich finde deinen Blog total süß, werde jetzt ein bisschen öfters vorbeischauen. Mach auf jedenfall weiter so ♥ Ich würde mich echt freuen wenn du vielleicht mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest. Ich freu mich immer über neue Leser ♥

    Liebe Grüße

    xoxox

    ♥ ♥ www.GlamourJunkie.net ♥ ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥