Yesterday


Gestern war mal wieder ein sehr angenehmer Tag hier im Norden. Endlich mal wieder ein bisschen Sonne mit etwas höheren Temperaturen. Da kommt Freude auf :)

Heute ist es auch sonnig aber leider nicht ganz so warm wie gestern. Trotzdem gehe ich gleich schwimmen. Ich hab in den letzten Monaten des puren Gammelns wieder einiges zugenommen und muss langsam mal wieder ein bisschen in Form kommen. Also wird nach dem Schwimmen auch noch ein paar Runden gejoggt. Ich habe wirklich Lust auf Bewegung, das ewige Rumsitzen und die Zeit vertreiben mit sinnlosen Sachen wie Facebook und Co. macht mir wirklich keinen Spaß mehr. Langzeitarbeitslosigkeit wäre definitiv nichts für mich ;)

Ich wünsche euch einen schönen Tag, hoffentlich auch mit so viel Sonne wie ich sie hier habe :)



Ring: New Yorker; Kette: Primark; Haarspange: unknown

Kommentare:

  1. ich habe dich getaggt :) http://www.dasschnattchen.blogspot.com/2011/09/tag-die-sieben-beauty-todsunden.html

    AntwortenLöschen
  2. @ DasSchnattchen: Danke :) Werde morgen nachsehen, heute komme ich nicht mehr dazu ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir :) ! Die Fotos sind super von den ergatterten Sachen am schönsten finde ich den Ring !
    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

    Viel Glück wünsche ich dir !

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥