Perfekter Start in den Tag


Es war einfach der perfekte Start in den Tag. Meine Mom kam von der Arbeit nach Hause und im Briefkasten war der neue IKEA Katalog. Ich liebe Ikea! Ich habe mich sofort mit einer Tasse Kaffee und dem Katalog auf's Bett geschmissen und direkt reingeschaut um Ideen für die neue Wohnung zu sammeln. (sofern wir denn mal eine finden *haha* )  Ich habe meinen Kumpel gleich davon überzeigen können, dass wir Montag nach der ersten Besichtigung einen kleinen Abstecher zu IKEA in Bremen machen :) Ich freu mich schon sehr drauf und vielleicht nehme ich auch ein paar Kleinigkeiten direkt mit, wer weiß ;)

Wie sieht ein perfekter Start in den Tag bei euch aus?

Kommentare:

  1. ein perfekter Start in den Tag ?
    es muss natürlich Wochenende sein xD
    und dann: langes im Bett liegen bleiben, bis der Magen so sehr knurrt, dass man es nicht mehr aushält und dann lecker lange frühstückt :D

    AntwortenLöschen
  2. Ausschlafen, dann noch was kuscheln, gemütlich frühstücken und dann am besten shoppen :D

    AntwortenLöschen
  3. So eine Wohnungssuche kann wirklich an den Nerven knabbern...Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥