Rolling in the Deep


Heute war ein recht gemütlicher Tag. Gestern Abend bin ich mit ein paar Freunden in der Disco gewesen aber es war leider nicht soo schön da es einfach viel zu voll war und alle vor der Tür gedrängelt haben statt sich in einer Reihe aufzustellen. Dementsprechen war dann auch meine Laune aber nach einer Weile ging es wieder. Den heutigen Tag habe ich dann mit Muffins backen und Gossip Girl gucken verbracht. Ich bin im Moment total süchtig nach Gossip Girl und liebe es einfach. Nach How I met your mother meine absolute Lieblingsserie :)

Den Abend werde ich heute mit meinem Freund verbringen. Ich bin so froh dass er da ist denn im Moment bin ich wirklich etwas down wegen der sich schwierig gestaltenden Wohnungssuche. Aber immerhin habe ich ihn und er gibt mir wirklich viel Kraf im Moment. So einen Menschen brauch einfach jeder in seinem Leben und ich denke ich hab meinen in ihm und meinen besten Freunden definitiv gefunden :)

Dieses Lied wollte ich euch heute aber auch noch unbedingt zeigen. Ich fand Rolling in the deep damals ja schon so unheimlich gut aber als Cover von Linkin Park finde ich es wirkich "legendär" !! VIel Spaß damit ;)

Kommentare:

  1. Ich finde Adele auch total großartig!
    Das Cover ist auch wirklich gelungen. Linkin Park mag ich aber auch echt gerne :)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥