[Review] Manhattan Perfect Adapt Make-up

Hallo meine Lieben :)

heute habe ich für euch endlich mal eine Review zum Manhattan Perfekt Adapt Make-up erstellt. Ich benutze dieses Make-up eigentlich schon recht lange (ihr werdet in der Review merken warum) doch ich habe es nie geschafft, wirklich gute Bilder davon zu machen, da die Lichtverhältnisse immer grausam waren. Nun habe ich endlich anständige Bilder im Kasten also will ich es euch nicht länger vorenthalten.

Grundinfos:


Nuance: 40 Light Beige (der hellste Ton im Sortiment)

Die Verpackung: Das Produkt befindet sich in einem schlichten Pump-Spender, was ich persönlich aufgrund der flüssigen Konsistenz sehr praktisch finde.

Inhalt: 30 mL
Preis:  ca. 7 Euro

Das Herrstellerversprechen:


Das Produkt
  
 Dosierung: Das Produkt lässt sich durch den Pump-Spender perfekt dosieren. Mir persönlich reichen 2 bis 2 1/2 Pumpstöße.

 Konsistenz: Die Konsistenz ist ziemlich flüssig, was ich eher als Vorteil ansehe. Es lässt sich somit optimal verteilen und kann sparsam aufgetragen werden.

Deckkraft: Ich habe teilweise mit vereinzelten Rötungen, Pickelchen und diesen fiesen kleinen Mittessern zu kämpfen. All diese Problemchen der Haut bekommt das Perfect Adapt Make-up super in den Griff. Nach der Anwendung sieht meine Haut gepflegt, mattiert und rein aus. Dabei wirkt es definitiv nicht wie eine Maske sondern verfeinert das Hautbild auf eine sanfte und natürliche Art und Weise.

Haltbarkeit: Einen langen Tag in der Schule oder eine duchzechte Disconacht übersteht dieses Make-up ohne Probleme. Man sieht auch Stunden nach der Anwendung noch frisch und natürlich aus.

Vergleichs-/Tragebilder:


 Wie sich erkennen lässt, passt das Make-up super zu meiner recht hellen Haut. Es lassen sich kaum Streifen oder Ränder erkennen.

Herstellerverprechen?
Ich denke Manhattan hat hier auf keinen Fall über- oder untertrieben. Alle Kriterien werden 1A erfüllt.

Fazit:
Ein super Produkt für einen super Preis. Ich bin hochauf begeistert und kann es jedem nahe legen, der eine optisch natürliche und gepflegte Haut haben will, ohne dabei künstlich zu wirken. Außerdem spricht der Preis für sich.



5 von 5 Lippenstiften

Kommentare:

  1. Passt sehr, sehr gut zu dir... aber du hast auch von Natur aus eigentlich eine sehr schöne Haut (Pickelchen hat ja jeder mal), weshalb ich mir auch BB Creams gut bei dir vorstellen könnte :) So als ganz leichte Alternative.

    Foundation von Manhattan habe ich selber noch nicht getestet, ich schwirre irgendwie doch eher bei "Marken- bzw. Apothekenprodukten" rum.

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. find die Foundation sehr vielversprechend, bin derzeit sowieso auf Suche, da meine derzeitige Foundation leider aus dem Sortiment genommen wurde. Werde sie mir mal näher anschauen!

    Lg & schau doch mal bei mir vorbei:

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow, das Ergebnis mit dieser Foundation ist wirklich klasse !

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥