Outfit & Face of the Day - 19.August 2011

Guten Morgen meine Lieben :)

heute scheint mal wieder die Sonne bei uns und ich bin richtig glücklich darüber :) Die Sonnenstrahlen habe ich auch wirklich mal wieder nötig^^

Gestern war ich bei einem Kumpel um Wohnungen zu suchen. Ab Oktober werde ich nämlich in Bremen wohnen und dort eine Aubildung zur Kosmetikerin anfangen. Mein Kumpel fängt dort zum Glück auch an zu studieren und wir werden zusammen in eine WG ziehen :) Ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich darauf freue, endlich eine eigene Wohnug zu haben :)

Heute wollte ich euch mal mein Outfit von gestern zeigen. Leider hatte ich nicht mehr so viel Zeit also habe ich nur ein paar Fotos mit der Webcam gemacht die qualitativ nicht so gut geworden sind. Ich hoffe ihr könnt trotzdem ein bisschen was erkennen ;)

Ich wünsche euch allen einen hoffentlich auch so sonnigen und schönen Tag :)




Oberteil: New Yoker ; Rock: H&M ; Schuhe: Deichmann




Kommentare:

  1. Das sieht sehr süß aus. Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. tolles Outfit und der Song ist auch genial :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥