Blogserie - Zeitschriften Make-ups #3

Halli Hallo meine Lieben :)

endlich hab ich es geschafft den dritten Teil der Blogserie "Zeitschriften Make-ups" zu schminken. Als Vorlage diente heute folgendes Bild:


Dieser Look hat mich direkt angesprochen, weil er so natürlich wirkt und trotzdem ein Eye-Catcher ist aufgrund des kupferfarbenen Lidstriches. Ich finde es ist ein absolut alltagstauglicher Look den ich mit Sicherheit öfter tragen werde.

Zur Umsetztung:




Auf den Augen habe ich einen hellschimmernden Ton bis unter die Augenbraue schattiert und dann einen Kupferton mit einem feuchten Pinsel als Lidstrich aufgetragen. In der Beschreibung der Zeitschrift stand, dass man in die Lidfalte einen leichten Lachsfarbenen Ton auftragen soll. Da ich so einen nicht besitze habe ich mich unkonventioneller Weise mit einem Rouge beholfen. Dank der Lichtverhältnisse, die heute etwas merkwürdig waren, erkennt man das auf diesen Fotos noch nicht so gut, wird aber auf einem späteren Bild deutlicher.
(Heller Lidschatten sowie Kuperton des Lidstriches: Zoeva Nude Schimmer Palette; Mascara: Maybelline Volum' Express Lift-up )

Bei den Lippen wurde auf eine dezente und schimmernde Farbe aufgebaut. Ich habe zuerst einen roséfarbenen Lippenstift aufgetragen und diesen dann mithilfe eines schimmernden Lipglosses zum glänzen gebracht.
(Lippenstift: Catrice Urban Baroque LE C02 Elisabeth; Lipgloss: Essence XXXL shine03 Timeless Beauty)

 Der letzte Schritt bestanhd darin, Bronzer auf die Wangen aufzutragen, um dem Look trotz Nude-Effekt noch ein wenig Glamour einzuhauchen.
(Bronzer: Essence Sun Club 01 Island Summer)

 (Hier kann man den lachsfarbenen Ton bzw. das Rouge in der Lidfalte ganz gut erkennen)

Tja und so sieht das ganze dann in der Gesamtheit aus :)

Wie gefällt euch der Look? Würdet ihr es tragen oder ist es euch zu schlicht?

Kommentare:

  1. Nudetöne stehen dir ausgezeichnet, bei deinem zarten Typ :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert! Du hast es wie ein Profi nachgeschminkt und ehrlich gesagt, gefällt mir Deine Variante viel besser. Der Lippie ist einfach schöner!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sehr gut gelungen *__* !
    Süße, hab dich getaggt : )

    http://myspellboundthings.blogspot.com/2011/08/sommerfragen-tag.html

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥