Inspiration


Heute war ich in Bremen unterwegs und habe mir zwei Wohnungen angesehen. Fazit des Tages: Schlimmer geht immer. Erstaunlich, was die Markler einem da wirklich ernsthaft für einen Preis anbieten, von dem man so manch andere schöne Sachen kaufen könnte. Nein, die passende Wohnung war heute definitiv noch nicht dabei. Also geht die Suche weiter und weiter und weiter... Hoffentlich ist bei den nächsten 5 Angeboten eine vernünftige dabei.

Dennoch bin ich in Umzugslaune und stelle mir schon detailgetreu meine zukünftige Wohnung vor. Am Anfang wird natürlich noch alles zusammengewürfelt sein. Im Laufe der Zeit möchte ich mir aber zumindest eine neue Schlafzimmereinrichtung zusammensparen. Inspiration dafür finde ich (wie so viele andere mit Sicherheit auch) bei Ikea. Ich finde die Möbel dort eigentlich oft sehr schön und auch preiswert. Ich habe meine Leidenschaft für schlichte aber dennoch elegante und aussagekräftige Dekoration und Einrichtung entdeckt. Um mich noch ein wenig inspirieren zu lassen habe ich mich durch das World Wide Web geklickt und einige schöne Ideen und Anregungen bekommen. In diesem Stil stelle ich mir mein Zimmer irgendwann vor. Möbel hauptsächlich in weis gehalten, Deko sollte eine Mischung aus modern und vintage sein und Akzente werden durch Farbe an der Wand, durch Stoffe von Bettlacken und Teppich und vereinzelt auch Deko gesetzt. Darauf werde ich nun wohl hinarbeiten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥