Blogserie - Zeitschriften Make-ups #4

Hallo meine Lieben :)

heute habe ich den vierten und somit vorletzten Teil der Blogserie "Zeitschriften Make-ups" für euch. So sah diesmal die Vorlage aus:

Eigentlich ein ganz einfacher Look. Das einzige, worauf man achten sollte, sind die Lippen. Denn da bei diesem Look die Betonung nunmal auf den Lippen liegt sollte man hier darauf achten, dass sie exakt ausgemalt sind.

So sieht dann mein Ergebnis aus:



Die Augen halten sich bei diesem Make-up dezent im Hintergrund. Es sollte lediglich ein roséfarbener Lidschatten aufgetragen und die Wimpern getuscht werden.
(Zoeva Nude Schimmer Palette und Catrice Lashes to Kill Mascara)

Die Lippen sollten bei dem Look zuerst mit einen pinken Lippenstift ausgemalt und anschrließend mit einen pinken Gloss getupft werden.
(Catrice 050 Lovely Rose, Lipgloss Marke unbekannt)


So sehen dann die Lippen und das gesamte Ergebnis aus. Ich für meinen Teil mag den Look sehr. Er hat sowas sommerlich frisches und wirkt nicht überladen. Genau das Richtige für einen heißen Tag am Strand ;)

Wie findet ihr den Look? :)

Kommentare:

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥