Neues Design online



vielleicht haben einige von euch gemerkt, dass mein Blog heute nicht für jeden verfügbar war. Das lag daran, dass ich einiges an dem Layout bearbeitet habe und erst alles vollständig haben wollte, bevor alle es sehen können. Ich war irgendwie nicht zufrieden mit dem vorherigen Design des Blogs und das hat mich schon wirklich enorm gestört. Nun habe ich alles nach meinen Wünschen angepasst und bin persönlich sehr zufrieden damit.

Ich habe mir auch überlegt inhaltlich einiges zu verändern. In letzter Zeit ging mein Blog wirklich sehr in die Richtung Kosmetik. Dabei ist der Titel doch M is for Michèle und so sollte es auch sein. Es sollte um mich insgesamt gehen und um alles um mich herum. Dazu gehört zwar auch durch meine berufliche Lafbahn zum großen Teil die Kosmetik, allerdings gibt es auch so vieles anderes was ich euch eigentlich gerne zeigen und worüber ich berichten möchte. Sei es einfach ein Foto von mir, ein Outfit, die Welt um mich herum, Essen, Trinken, Partys ... einfach alles! Also könnt ihr euch schonmal auf noch mehr Veränderungen gefasst machen ;)

Wie gefällt euch das neue Design? Positive sowie negative Kritik erwünscht ;)


1 Kommentar:

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥