Hallo ihr Lieben :)
im Moment tut sich allgemein nicht wirklich viel. Allerdings habe ich morgen endlich 2 Besichtigungstermine für Wohnungen in Bremen. Ich bin schon richtig gespannt darauf und hoffe natürlich auch, dass sich so schnell wie möglich die richtige und perfekte Wohnung finden lässt. Ich hatte natürlich gehofft, dass das alles etwas schneller und unkomplizierter gehen wir aber der Wohungsmarkt in Bremen schreint hart umkämpft zu sein. Wie auch immer, ich muss nun das Beste aus der Situation rausholen und mich wohl oder übel auch mit einer nicht ganz so perfekten Wohung zufrieden geben. 

Immerhin war das Wetter heute richtig schön, doch leider habe ich es nicht wirklich ausgenutzt. Gerade wollte ich eigentlich noch Inline skaten aber meine Rollen sind schon so abgenutzt und das Wechseln hat nich ganz so gut funktioniert wie ich mir das erhofft hatte. Warum werden im Moment nur so viele Hoffnungen zerstört? xD Zum Glück handelt es sich dabei eher um Kleinigkeiten bzw. Dinge, mit denen man noch leben kann ;)

Eigentlich wollte ich mal wieder ein bisschen mehr posten und morgen damit anfangen aber da ich morgen wohl den ganzen Tag unterwegs sein werde komme ich da morgen wahrscheinlich nicht zu. Eventuell schaffe ich es ja heute Abend noch einen Post für morgen vorzubereiten :)

Ich wünsche uech auf jeden Fall einen schönen Abend :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥