Blogserie - Zeitschriften Make-ups



Guten Morgen meine Beautymäuse :)

gestern bin ich spontan auf eine Idee für eine Blogserie gekommen. Entstanden ist das ganze eigentlich dadurch, dass ich mal wieder neue Ideen für Make-ups brauchte. Also bin ich meine alten Zeitschriften wie Glamour oder Joy durchgegangen und habe nach interessanten Make-ups ausschau gehalten. Und da kam mir dann die Idee, dass ich eine Blogserie mit verschiedenen Looks aus verschiedenen Zeitschriften mache! Ich sage gleich vorweg, dass ich die Looks teilweise nicht 1:1 übernehmen werde, sondern je nachdem, welche Mittel und Helferchen ich zur Verfügung habe, anpassen werde. Die Grundidee des Looks werde ich aber versuchen bei zu behalten ;)
Außerdem weiß ich noch nicht, ob ich es schaffe, alle 5 Looks in den nächsten 5 Tagen zu schminken aber eigentlich habe ich es vor. Eventuell gibt es mal einen Tag Pause dazwischen ;)

Beginnen möchte ich heute mit diesem Make-up:
Bei diesem Make-up hat mich vor allem der untere Lidstrich total fasziniert weshalb ich es unheimlich gerne ausprobieren wollte.

Und das hier ist dabei heraus gekommen:





Folgende Produkte habe ich benutzt:
Gesicht: 
Garnier Concealer Roll-on
Manhattan Perfect Adapt Make-up (40 Light Beige)
essence sun club bronzing powder ( 01 island summer)
Revial de Loop Rouge Powder (06 pink blush)


Augen:
Manhattan X-Treme Last Eyeliner (schwarz)
Catrice Liquid Liner (010 Dating Joe Black)
essence sun club Eyeshadow (03 tahiti glow)


Lippen:
mit Concealer grundiert und einen hellen, leicht goldig schimmernden Lipgloss (Marke unbekannt) drüber gegeben.

Und was sagt ihr zur Umsetztung? Gut getroffen oder völlig in die Hose gegangen? ;)

Kommentare:

  1. ich finde es toll ! freue mich schon auf die Fortsetzungen :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt cool aus!
    bin gespannt was du als nächstes zauberst.
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr toll aus. Der Eyeliner ist auch wirklich cool. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. SEHR gur getroffen würde ich mal sagen :) sieht schick aus :)

    aber was mich interessieren würde, sah das auch von weiten gut aus oder eher komisch ?
    bei mir sieht das von nahen auch immer gut aus wenn am unteren wimpernkranz farbe ist, aber von weiten betrachtet finde ich es an mir immer komisch

    AntwortenLöschen
  5. Tolle idee! Bin auch gespannt was noch kommt, aber das erste ist schonmal super gelungen:)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es sehr schön. Das lässt die Augen auch sehr groß aussehen. :)

    Allerdings würde es mich auch interessieren wie es vom Weiten aussah.

    AntwortenLöschen
  7. schaut klasse aus. leider nur nicht sehr alltagstauglich. aber ich probiers nachher mal aus. :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥