Blogserie - Zeitschriften Make-ups #2

Hallo ihr Süßen :)

die Bilder zum zweiten Teil meiner Blogserie "Zeitschriften Make-ups" liegen schon etwas länger auf meiner Festplatte aber ich bin noch nicht dazu gekommen alles in einen ordentlichen Post zu packen. Nun habe ich es aber endlich geschafft und präsentiere euch hiermit das Ergeniss #2

 So sah meine Vorlage aus. Ihr könnt dieses Bild (und alle anderen natürlich auch) am besten anklicken, damit ihr zumindest hier das AMU besser erkennen könnt ;)

Zu diesem Make-up gab es natürlich auch eine Beschreibung. Diese besagte, dass man die Farbe mit einem angefeuchteten Finger auftragen soll. Gesagt, getan. Hier das Ergebnis:




Wie ihr sehen könnt habe ich noch einen Lidstrich hinzugefügt, da ich es an mir selbst nicht ohne Lidstrich leiden mag ;) Eigentlich hätte man das ganze auch am unteren Lid noch mit braunem Lidschatten konturieren sollen, ich fand's allerdings etwas unschön, da ich kein passendes braun gefunden habe. Egal, ich denke trotzdem dass ich hiermit den Look an sich ganz gut getroffen habe. Habe auch überlegt, in Zukunft öfter mal nur eine Farbe zu benutzen(ich weiß, es sieht nach zwei Farben aus aber es ist wirklich nur eine ;) ) und die dann vllt auch öfter mal feucht aufzutagn. Eigentlich habe ich früher nur mit den Fingern gearbeitet aber mittlerweile ist das sehr ungewohnt^^



So sah das ganze dann komplett aus. Ich habe versucht meinen Teint so natürlich und leicht gebräunt wirken zu lassen wie auf der Vorlage. Natürlich kann ich mich nicht so wunderschön braun zaubern wie das Model ;) Die Lippen habe ich auch sehr unbetont gelassen, indem ich einfach nur einen leicht goldig schimmernden Gloss drüber gegeben habe :)

Und wie ist eure Meinung zum Ergebnis? Hättet ihr etwas anders gemacht? :)

Kommentare:

  1. ich finde das Ergebnis toll. diese Farben stehen dir hervorragend ! will auch ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus. steht dir richtig gut!
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  3. Kaum zu glauben, dass es nur eine Farbe ist!
    Sieht wunderbar aus :-)

    Liebe Grüße
    Freya

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Vorlage ist wunderschön, sieht richtig toll aus. Ich hätte gedacht, da ist noch eine dunklere Farbe dabei als das Pink dabei, aber hast du toll hinbekommen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥