New In - Haul vom 21.Juli 2011

Hallo meine Lieben :)

heute war ich mit meiner Mutti in der Stadt (wenn man das so nennen kann). Eigentlich wollten wir zu Rossmann, da die hier umgebaut haben und irgendjemand sagte, dass die Montag wieder aufgemacht hätten. Pustekuchen. Leider ist Rossmann immernoch geschlossen und somit mussten meine Mom und ich zu Ihr Platz ausweichen. Egal, denn da habe ich einige Sachen gefunden und mitgenommen, die ich schon länger ins Auge gefasst hatte.

 Gliss Kur Ultimat Repair Shampoo, Spülung und Haarspray

Als erstes musste unbedingt wieder neues Shampoo und Spülung her. Eine sehr gute Freundin hat vor ein paar Wochen unhemlich von den neuen Gliss Kur Produkten geschwärmt. Also werde ich sie auch mal ausprobieren. Wenn ich sie etwas länger verwendet habe, werde ich dazu auch eine Review schreiben(zum Haarspray wird in den nächsten Tagen schon eine kommen)

Manhattan Perfect Adapt make-up (40 Light Beige), Astor Anti Shine Mattitude (001)

Danach standen Make-up und Puder auf meiner Liste. Ich habe schon seit Monaten kein Puder mehr benutzt, weil es immer alle war und ich kein Geld hatte. Nun hab ich dieses Puder von Astor entdeckt, welches nur 3,99 Euro gekostet hat. Mal sehen ob es durch diesen Preis nicht an Qualität fehlt (auch hier wird es bald Reviews geben)

 Catrice Liquid Liner (010 Dating Joe Black), Maxfactor MasterpeiceMax, Catrice Eye Liner Pen (Black)

Auch mein schöner schwarzer Eyeliner sowie meine Wimperntusche neigen sich langsam aber sicher dem Ende hinzu. Also auch hier Nachschub geholt. Ich habe mal zwei verschiedene Eyeliner von Catrice mitgenommen, um zu testen, ob ich eher mit einem Pen oder einem spitzen Pinsel zurechtkomme. Die Antwort gibt es dann demnächst in einem Vergleich der beiden Eyeliner.

Diese beiden Produkte waren nicht wirklich Notwendigkeitskäufe sondern eher Opferkäufe ;) Die Farben haben mich einfach so angelächelt, sie mussten mit!!

 Bi-Oil   PurCellin Oil

Vielleicht habt ihr hierfür schonmal die Werbung im Fernsehen gesehen. Dieses Produkt ist noch ziemlich neu und soll angeblich gegen Narben, Dehnungsstreifen, ungleichmäßige Hauttönung helfen und gut für reife und trockene Haut sein. Da ich selber sehr viele Probleme mit Dehnungsstreifen habe durch Abnehmen und Wachstumsschub in der Jugend wollte ich es unbedingt mal ausprobieren. Ich bin noch skeptisch, werde es aber so anwenden, wie die Beschreibung es sagt ( 3 Monate lang 2 mal täglich). Ich werde ich dann auch wissen lassen, ob es merkliche Veränderungen gibt :)


Madonna - 24,99 Euro

Dieses Kleid ist mein persönliches Highlight meines heutigen Hauls. Ich liebe es einfach!! Ok, liebe ist vielleicht übertrieben...aber...Nein, ich LIEBE es!! ♥

Kommentare:

  1. Oh, das Kleid ist wirklich schnuckelig.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich hübsch. Ich würde es gerne mal angezogen sehen :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich sehr auf die Gliss Review :))) & das Kleidchen ist sooo süß. Schöne Sachen haste dir geholt.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥