Sektfrühstück und Abiball

Hallo meine Lieben :)
Donnerstag war ich mit meiner Mom in Stade, weil ich unbedingt noch Schuhe, Schmuck und eine Handtasche für den Abiball brauchte. In unserem kleinen Kaff kann man ja nicht davon ausgehene dass man etwas passendes findet. Also sind wir losgedüst und siehe da: Erster Laden und sofort DIE Schuhe zu DEM Kleid gefunden! Wahnsinn! Dann noch bei H&M & Orsay ordentlich Schmuck geshoppt und eine perfekte Clutch gefunden. Das hat sich doch mal gelohnt^^
Und wie ich euch schonmal versprochen habe, zeige ich euch mein Abiball wenn ich alles weitere zusammen habe. Da das nun der Fall ist hab ich endlich ein Bild von meinem Kleid für euch :) Den restlichen Kram drück ich euch natürlich auch noch auf's Auge ;)

Das ist es! Mein Kleid für den Abiball! Ich habe es in Berlin bei Colloseum für 40 Euro bekommen :)



Und das sind die Schuhe dazu :) Der Stoff ist genau so glänzend wie der des Kleides deswegen sind sie einfach perfekt dafür! (Tamaris - 29,95 Euro)


 Clutch von Orsay


 Kette ebenfalls von Orsay







 


Armreifen, Ohrringe, Ringe, Blume für's Haar und Bluse von H&M. Ich kann euch zu den Sachen leider keine Preise sagen, weil Mama gesponsort hat ;)
(Ihr könnt die Bilder auch anklicken um sie größer zu sehen)

Den Schmuck werde ich zu meinem Abiball tragen, abgesehen von der Blume. Die Bluse kommt dann beim Sektfrühstück in Kombination mit einer schwarzen Hose oder einem Rock zum Einsatz.

Und? Könnt ihr euch schon einen Eindruck davon machen wie das so aussehen wird? Ich freu mich schon so sehr drauf mich für den Abiball so richtig hübsch zu machen und euch dann die Fotos zu zeigen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥