Gel Nägel selbst gemacht

Na ihr Süßen :)
Freitag überkam es mich. Meine Nägel sahen schrecklich aus, weil mir einige abgebrochen waren und so weiter. Bisher hat meine Mom immer meine Nägel gemacht aber ich dachte, da ich sowieso bald in Bremen wohne und eine Ausbildung zur Kosmetikerin mache muss ich langsam mal selber lernen, wie man sich Gelnägel macht. Gedacht, getan! Ich habe zwar ziemlich lange gebraucht, da das runterfeilen ziemlich zeitintensiv ist, aber es hat sich gelohnt


Vorausschauend zu Freitag habe ich die Spitze nur in einem neutralen weiß gelassen und mit einem silbernen Strich einen kleinen eleganten Akzent gesetzt :)

Wie findet ihr das Ergebnis? Tragt ihr Gelnägel oder überlegt ob ihr euch welche machen lasst? Was denkt ihr allgemein darüber?

Kommentare:

  1. ich habe bisher nie Gelnägel getragen. sie wären mir auch immer alle zu lang, bzw. sieht es unschön aus, wenn es rauswächst...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch Gelnägel, aber im Moment einfach nur klar, das ich jeden Tag Lack drauf habe. Da wär es unnötig ne weiße Spitze zu haben. Ich mach mir meine auch immer selbst :)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch gelnägel und das schon seitdem ich 16 jahre alt bin ;) also schon ewig ;)
    die ersten 4 jahre bin ich immer in ein studio gegangen da kostete das auffüllen 15€ leider ist meine nageltante dann ins ausland und ich ging dann noch eine weile nach polen zum nägel machen, aber iwann habe ich mir das ganze zeug selbst gekauft und seitdem mache ich sie mir auch selber :)
    manchmal nervt es total weil man schon gar nicht mehr weiß was man zaubern soll nach jahren gehen einem schon manchmal die ideen aus :) trotzdem spart man unmengen an kohle ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich finds ganz furchtbar wie das auf dem Fotos aussieht ! Viel zu dick das French .. passt alles nicht irgendwie aber fürs erste mal nicht schlecht !

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥