[AMU] Pink Passion

Hallo meine Süßen :)


Heute hab ich mal wieder ein AMU für euch, welches ich aus Langeweile geschminkt habe. Ich hab erst eine ganze Weile rumüberlegt, was ich denn mal für neue Farbkombis probieren könnte und dann bin ich irgendwie auf die Idee gekommen mal einen Blick in die kleine aber feine Schminksammlung meiner Mama zu werfen. Und siehe da: ein Lidschatten aus der "Home sweet home" LE von p² der schon seid längerem bei uns zur untermiete anwesend ist, sich aber noch nie wirklich gezeigt hat. Also stand fest, dass ich diesen Lidschatten unbedingt mal näher unter die Lupe nehmen und damit ein AMU schminken muss. Das Ergebnis schaut dann wie folgt aus:





Folgende Produkte habe ich benutzt:
p² Lidschatten Base
RdL Eyeshadow 01 snowflake
p² Eyeshadow 040 cheerful lilac aus der Home Sweet Home LE
Catrice Liquid Liner 010 Dating Joe Black
Catrice Lashes to Kill Mascara


Wie findet ihr die Farbe/Farbkombi? Würdet ihr euch mit einer solchen intensiven Farbe auf die Straße trauen? Ich bin mir noch nicht wirklich einig, abgesehen davon, dass ich so gut wie nichts zum anziehen habe das auch nur annähernd dazu passen würde :D

Kommentare:

  1. Ich mag die Farbkombi total :) Und bei den Farben muss ich auch fast immer an Himbeeren denken!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe knallt schön =) sehr sehr auffällig, wie ich finde ^^
    gehst du so eigentlich auch aus dem Haus oder eher for fun ?

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super klasse aus. Die Farben sind wirklich toll und der Eyeliner ist super!
    LG Sally

    AntwortenLöschen
  4. @all: dankeschön :)

    @jessi: ich schminke solche extremen sachen eigentlich eher just for fun aber ich gehe auch schonmal mit sehr kräftigen AMUs aus dem Haus. Dann sind das aber eher dunkle grau oder brauntöne. Solche Farben wie hier traue ich mich dann doch nicht in der Öffentlichkeit zu tragen^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥