Fotos vom Abiball

Hallo meine Süßen :)

achja, in den letzten Tagen war einfach wieder so viel los, dass ich leider nicht eher zum posten der Bilder vom Abiball gekommen bin. Ich war Samstag noch auf dem Abiball des anderen Jahrgangs ( Der Abiball von denen war lange nicht so legendär wie meiner) und danach noch auf einem Geburtstag. Gestern wurde dann der Abigag in der Schule vorbereitet und Abends noch ein bisschen Zeit mit den Leuten verbracht. Außerdem muss ich euch langsam mal darüber aufklären, dass ich mich in den letzten Wochen öfter mit jemanden getroffen habe :) Und da wir gestern Abend und davor auch schon häufig danach gefragt wurden, was nun genau zwischen uns läuft haben wir uns darüber unterhalten. Nun darf ich euch sagen, dass ich wieder in festen Händen bin :) (Ich möchte an dieser Stelle klarstellen, dass der junge Mann auf den Bildern nicht der Glückliche ist^^) Mein Leben kann im Moment wirklich nicht besser laufen! Es klappt einfach alles im Moment und ich habe ein bisschen Angst davor, dass das Leben mich dafür demnächst Schlag auf Schlag mit negativen Veränderungen konfrontieren wird. Aber bis es soweit ist denke ich positiv :)

Meine Mom :)

Meine Weiber und Siems :)

 Ramona und Tanja

 Katrin

 Mit Siems. Poser^^











Beim Tanzen sind die Schuhe dann irgendwann weggeflogen^^ Wirklich bequem waren die ja leider nicht :D

1 Kommentar:

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥