Todays Outfit - 29.Juni 2011

 Top: H&M ; Rock und Leggings: Takko ; Ballarinas: Primark
 
Hallo ihr Lieben :)

heute ist es nicht mehr ganz so warm wie gestern, was ich persönlich sehr angenehm finde. Trotzdem ist die Luft irgendwie schlecht und ich hoffe einfach, dass es heute zumindest kurzzeitig mal regnen wird.

Heute habe ich nicht wirklich viel auf dem Zettel. Ich werde wohl den Papierkram meiner Mom sortieren, weil sie an sowas absolut keinen Gefallen finden kann und alle wichtigen Papiere lieblos in eine Schublade schmeißt. Glück für sie, dass ich die Sortiermaschine schlechthin bin. Somit habe ich heute zumindest eine Tagesaufgabe, mit der ich wohl gute 4 Stunden bschäftigt sein werde^^

Dennoch musste ich vorhin mal kurz vor die Tür. Eigentlich wollte ich mir einen BAFöG Antrag beim Arbeitsamt holen aber NEIN! Die haben heute zu! Ich glaube ich sollte nochmal über meine Berufswahl nachdenken. Solche Arbeitszeiten sind doch der Wahnsinn!

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Tag. Geniest das schöne Wetter :)



 Kette und Ring: New Yorker ; Armband: Second Hand ; Sonnenbrille: Werbegeschenk

Kommentare:

  1. nicht mehr so warm wie gestern ? es ist wärmer als gestern, zumindest in Berlin o.O

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥