Outfit Abiball

Hallo ihr Lieben :)
der erste Abiball ist überstanden und ich muss sagen, dass es einer der schönsten Abende in meinem jungen Leben war! Ich hatte so viel Spaß mit meinen Liebsten, habe getrunken und viel viel getanzt und mitgesungen. Einige schöne Fotos sind auch entstanden, die ich euch in einem späteren Post zeigen möchte.
Highlight des gestrigen Abends: Eine Fotografin war da und hat richtig hübsche Aufnahmen gemacht. Unter anderen auch zwei Einzelbilder von mir, für meine Mutti und mein Daddy. Und das sind dann  natürlich die perfekten Bilder für diesen Outfit-Post :)


Kommentare:

  1. Das kann sich mal wirklich sehen lassen, sieht echt klasse aus.Raffiniert, elegant und sexy!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus! Die Schuhe sind super!!

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch siehst du aus, ich mag deine Haare. :) Und das Kleid ist auch wirklich hübsch.

    AntwortenLöschen
  4. du hast so ne gute Figur und das Kleid steht dir auch so super. Perfekt! lg <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥