Alive

Hallo ihr Süßen,
es ist schon wieder ewig lange her dass ich mich gemeldet habe. Erklärung: Ich hatte einfach zu viel Spaß! Und wie das so oft nach Partys ist, liegt man am nächsten Tag völlig zerstört im Bett und ist froh wenn man sich bloß nicht bewegen muss. So sahen meine letzten zwei Wochen fast ausschließlich aus. Vatertagstour, Kellerpartys, Geburtstage, Pfingsten, zwischendurch war ich noch 3 Tage bei meiner Cousine und hab ihr mit den Kindern geholfen, und was das beste ist: ICH HABE ABITUR! Letzte Woche Dienstag gab es die Ergebnisse und ich habe bestanden! Das musste natürlich auch gefeiert werden! Alles in einem sehr aufregende, schöne, chillige, kaputte und herrliche 2 Wochen in denen ich einfach tun und lassen konnte was ich wollte! So soll es sein! :)
Dennoch habe ich auch schon wieder viele viele Blog-Projekte im Hinterkopf und ich denke dass ich die bald mal alle aufschreiben muss, da ich sonst einfach alles wieder vergesse^^
Ich für meinen Teil werde mich so langsam doch mal zu Bett begeben und wünsche euch hiermit eine gute Nacht und eine schöne Woche :)

1 Kommentar:

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥