Langeweile...

Hey ihr Mäuse :)
im Moment gibt es leider nicht viel Neues bei mir. Ich habe nichts zu tun und langweile mich eigentlich den lieben langen Tag. Wenn ich mir überlege, dass das jetzt noch bis Oktober so weiter gehen soll, bin ich jetzt schon sehr frustriert. Kennt ihr das, wenn ihr das Gefühl habt, einfach keine Aufgabe im Leben zu haben? Ich für meinen Teil finde es ziemlich erdrückend. Einzige Ablenkung sind da im Moment nur Partys. Die sind momentan wirklich die Highlights in meinem Leben. Naja, es werden auch wieder Zeiten kommen, in denen ich mir wünschen werde einfach mal nichts tun zu müssen. Von daher: Kopf hoch und nach vorne schauen :)

Sowas entsteht dann bei Langeweile ;)

Kommentare:

  1. ich finde das Foto echt gelungen =)

    AntwortenLöschen
  2. Symbolisch...ich trag mein Herz auf den Lippen???
    Im ernst ich hoffe du überstehst zeimlich bald dein kleines Tief und findest auch die Antwort auf die Frage, welche aufgaben du hast. Stell dir selbst aufgaben und manchmal reicht es schon einfach aus für Andere da zu sein. Von daher wie du schon schreibst Kopf hoch und nach vorne schauen:) Ich habe mir mal erlaubt in deine leserliste zu rutschen und schicke ein aufbauendes Lächeln

    AntwortenLöschen
  3. oh, bei mir äußert sich Langeweile dadurch, dass ich verschiedene Outfits zusammenstelle und dann alle Klamotten kreuz und quer im Raum rumliegen :D:D:D, aber DAS ist defititiv schönere Langeweile :) Sieht toll aus. Sehr süß.
    liebe grüße
    <3
    http://seerosenteiche.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥