[AMU] 26.Mai 2011

Hallo nochmal :)
mein Auge hat sich wieder beruhigt und da überkam es mich gestern einfach und ich musste mal ein AMU ausprobieren, dass ich schon ganz lange im Kopf hatte. 


Eigentlich wollte ich es hauptsächlich in einem hellen Grauton halten und dann einen starken Kontrast mit schwarzem Lidschatten setzte. Aber als ich so in meiner Make-up Box rumgestöbert habe ist mit da noch dieser dunklere Grauton untergekommen und ich hab einfach mal angefangen zu schminken.

Folgende Produkte habe ich verwendet:
p² Lidschatten Base
Revial de Loop Eyeshadow "01 snowflake" (1)
essence Monoeyeshadow "47 earl grey" (2)
Maybellin Jade Eyestudio Quattro Eyeshadow "19 Smokey Star" (3)
essence Sun Club Eyeshadow "01 california dream" (4)
Catrice Liquid Liner "010 Dating Joe Black"
Manhattan X-Tream Last Eyeliner (Schwarz)
Catrice Lashes to kill Mascara (Ultra Black)



Hättet ihr Interesse dieses AMU als Video-Tutorial zu sehen? :)

Kommentare:

  1. gefällt mir schon gut, nur finde ich den schwarzen Lidschatten zu weit nach oben zur Braue hin gezogen.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich liebe liebe liebe liebe deine AMU's, ich denk immer du benutzt MAC oder so, weil die Lidschatten sooo schön bei dir rauskommen. Da sieht man mal, dass es auch mit Drogerie Schminke klappt.
    Du bist echt eine Hübsche ;)
    lg
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥