NOTD - 26.Mai 2011

Huhu :)
ich wollte euch heute mein Nageldesign von gestern zeigen. Leider hab ich es gestern nicht mehr geschafft es zu posten aber das hole ich hiermit nach.


Eigentlich ist es nicht besonders kompliziert aber sehr zeitaufwändig muss ich sagen. Zumindest, wenn die Lacke so schlecht trocknen wie die beiden, die ich benutzt habe. Es sind aber auch schon relativ alte Lacke, die es auch schon nicht mehr im Handel gibt also könnte es eventuell daran gelegen haben. Ich brauche auf jeden Fall nochmal einen neuen pinken Lack. 
Empfehlungen? =)

P.S.: Für alle die es noch nicht gemerkt haben: M is for Michèle ist nun auch bei Facebook vertreten! Also, wenn ihr mögt könnt ihr ja auf "gefällt mir" klicken und immer als Erste über Neuigkeiten auf meinem Blog bescheid wissen :)

Kommentare:

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥