Veränderungen...

Hallo meine Lieben

es tut mir wirklich leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Durch den Abistress bin ich nicht wirklich dazu gekommen mal was zu posten.
Außerdem hat sich in der letzten Woche mein Leben ziemlich verändert. Ich habe meine Beziehung nach 4 Jahren beendet.
Jetzt ist es so, als müsste ich mir eine neue Zukunft aufbauen, da ich die eigentlich für das nächste dreiviertel Jahr durchgeplant hatte. Ist alles ein wenig blöde aber es war meine Entscheidung. 
Morgen geht es erstmal zu meinem Opa für ein paar Tage. Da kann ich dann erstmal ein bisschen Abstand von der ganzen Sache gewinnen. Und dann steht auch schon wieder lernen für das mündliche Abi an. Ich werde dennoch versuchen ein wenig zu posten, denn der Blog ist mir schon ein bisschen ans Herz gewachsen :)
Ich danke euch, dass ihr mir trotzdem treu bleibt! Ihr seid die besten :)
Einen dicken Kuss für euch =*

Kommentare:

  1. Oh das tut mir leid mit Deiner Beziehung. Das was ich gesehen hab, wart Ihr ein schönes Paar :-) Aber da Du das ja beendet hast, wird es sicher gut überlegt gewesen sein und manchmal bringt einen das auch weiter. Ist besser, als wenn man nur aus Gewohnheit mit jemandem zusammen bleibt.
    Ich wünsche Dir dann mal gute Erholung bei Deinem Opa und danach viel Erfolg mit Deinem Abi!! :-)

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die nächste Trennung im Bloggerkreis :/ Sehr schade. Ich denke aber auch, dass du deine Entscheidung gut durchdacht haben wirst. Kraft und Zuversicht kannst du aber sicher trotzdem gebrauchen, also wünsche ich dir, dass du deinen neuen Weg erfolgreich gehen wirst!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja doof mit der Trennung. Hoffe, es wird in Zukunft alles gut und du kannst das nächste 3/4 Jahr, auch wenn schon durchgeplant, genießen.
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Oh süße, manchmal ist es aber echt besser, wenn man Abschied voneinander nimmt. Ich hoffe, dir gehts mitlerweile besser. Ich mein, du hast dein Abi doch jetzt hinter dir, das ist doch total gut und nun hast du ganz viel Zeit für dich und kannst feiern ;) kopf hoch.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥