H&M Frühling/Sommer Favoriten

Hallo meine Lieben :)
gestern habe ich ein bisschen im neuen H&M Katalog und beim OnlineShop gestöbert und einige schöne Sachen gefunden, die ich ziemlich gerne in meinen Frühlings/Sommer-Kleiderschrank aufnehmen möchte. Vor allen die beiden Röcke und das Kleid haben es mir angetan. Nächste Woche fahre ich vielleicht mit einer Freundin zu H&M oder ich bestelle ein paar Sachen beim OnlineShop. Leider ist das Bugget knapp weswegen es wohl nicht alle Teile werden können :( Aber im Mai fahre ich auf jeden Fall noch mit meiner Mama zu meinem Opa und von da aus wollen wir noch einen Tag nach Berlin fahren!! Das wird bestimmt toll und ich werde bestimmt ein/zwei Teile abstauben können *haha* Außerdem muss ich die Gelegenheit beim Schopf packen und unbedingt einen dm stürmen um dort mal wieder nach Herzenslust p2-Artikel zu shoppen. Ach ja, ich freue mich so sehr auf diesen Sommer!! Schließlich habe ich ca.4 Monate einfach nur frei!! Und dann bin ich ziemlich gespannt was danach auf mich zukommen wird...

Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich sehr hübsch, aber diese Federohrringe haben es mir fast noch mehr angetan :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe und den Ring finde ich super süß!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥