[essence 71 Wanna Kiss?] Nagellack-Swatch

Hallo ihr Süßen :)
leider hab ich es gestern nicht mehr geschafft den Nagellack zu swatchen. Das werde ich hiermit nachholen :)

 Eine Schicht
Zwei Schichten

Also er ließ sich ziemlich gut auftragen abgesehen davon, dass die Borsten des Pinsels irgendwie ungleich lang waren und es deswegen vor allem bei der Nagelhaut schwierig wurde ihn ordentlich aufzutragen. Aber es ging,
Zum Anfang zog er Streifen, aber davon darf man sich nicht beirren lassen, denn die verschwinden sobald der Lack trocknet. Zwar sah das Ergebnis bei einer Schicht schon nicht schlecht aus, aber es war mir noch ein bisschen zu durchsichtig. Habe versucht es auf dem ersten Foto so gut wie möglich zu verdeutlichen. Also kam noch eine zweite Schicht drüber und da kam der Dämpfer. Die zweite Schicht trocknete so gut wie gar nicht. Es hat Stunden gedauert, bis ich wieder Sachen anfassen konnte, ohne dass der Lack sich wie ein Kaugummi von einer Ecke zur anderen verschoben hat. Wirklich ärgerlich sowas. Vielleicht sollte man lieber 3 sehr dünne Schichten machen, um diesen Effekt zu umgehen. Mal sehen. Ansonsten bin ich ganz begeistert von dem Lack. Mein erster Gedanke bei der Farbe war: Erdbeersorbet ♥ Ich mag ihn, er ist so schön frühlingshaft pastelfarben und von der Qualität ganz ordentlich.

Kommentare:

  1. Die Farbe finde ich ganz nett ;)

    Zu deinem Trocken-Problem kann ich dir nur den essence Überlack aus der "better than gel nails" collection empfehlen, der trocknet bei mir sogar Problem Lacke, die gar nicht trocknen wollen super schnell :)

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist super, ich liebe die farbe !

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine schöne, zarte Farbe für den Sommer!

    LG Linny

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥