[p2 030 being in heaven] Nagellack-Swatch

Hallo meine Lieben :)
frisch erholt und mit guter Laune melde ich mich auch endlich mal wieder zu Wort. Ich habe in letzter Zeit wirklich viel nachgedacht aber auch viel Spaß gehabt und nun geht es mir auf jeden Fall besser. Ich danke euch dass ihr mir trotzdem treu geblieben seid und dass ihr mir so liebe aufbauende Kommentare geschrieben habt :) Das hat mir wirklich viel Kraft gegeben.
In den letzte Wochen hatte ich auch genügend Zeit mir mal wieder ein paar Sachen für den Blog zu überlegen. Es haben sich viele Sachen angesammelt, die ich in den nächsten Tage oder vielleicht eher Wochen abarbeiten werde :)

Heute geht es auf jeden Fall schonmal los mit einem neuen Nagellack-Swatch.
Vor 2 Wochen habe ich mir diesen wunderschönen Lack von p2 geholt und ich bin wirklich begeistert!!

Ich würde die Farbe als einen Korallen-Ton beschreiben. Der Auftrag ist wirklich total einfach und er deckt nach der zweiten bis dritten Schicht. Außerdem trocknet er sehr schnell( für meinen Geschmack leider ein kleines bisschen zu schnell, weil man noch nicht mal ganz mit dem Auftragen auf einem Nagel fertig ist). Erst hatte ich schon Angst, dass er bestimmt streifig wird, aber das verging nach der zweiten Schicht und nach der dritten war davon gar nichts mehr zu sehen.


Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Lack und werde ihn mir bestimmt wieder kaufen, wenn er alle sein sollte :)

Wie findet ihr den Lack bzw. die Farbe? Würdet ihr ihn euch auch zulegen? :)
Soo morgen gibt es dann wohl einen Lidschatten-Vergleich von alverde und p2. Seid gespannt :)

Kuss eure Michèle

Kommentare:

  1. hmm, mir etwas zu peachig-pink ^^ aber ansonsten ne tolle farbe =)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Farbton :) Perfekt für den Frühling!

    P.S. Schön, dass du wieder da bist!

    LG Linny

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥