Turn up the lights in here baby Extra bright, I want y'all to see this

Hallo meine Lieben :)
Ich hatte ein richtig schönes Wochenende. Eigentlich wollte ich ja richtig viel lernen und so Kram aber dann war in einem Dorf in der Nähe die erste Zeltfete des Jahres und najaa...wie das halt so ist hatte ich dann doch ziemlich Lust da hin zu gehen :) Das Wetter war auch einfach perfekt dafür, endlich konnte man Abends wieder draußen sein ohne eine dicke Jacke anhaben zu müssen. Es hat auch wirklich viel Spaß gemacht, abgesehen davon dass es verdammt voll war. Aber immerhin war es ja draußen, mna bekam also nicht direkt Erstickungsangst :D

Mein Schatz hat mir vor ein paar Tagen mal ganz spontan Blumen mitgebracht. Wie süß von ihm!! Hab gar nicht damit gerechnet. Samstag sind sie dann richtig schön auf gegangen und ich musste gleich mal seine Kamera zücken und mit dem Makro-Modus rumspielen *hihi*




Wie gefallen euch die Bilder? Sehen alle ein bisschen gleich aus, oder? Naja, mir gefällt trotzdem jedes einzelne :)
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Vielleicht lasse ich später nochmal von mir hören.
Kuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥