Todays Outfit - 30.März 2011

Hallo ihr Lieben :)
ich wollte euch heute ein Outfit zeigen, was ich gestern probiert habe. Manchmal hab ich so Anfälle, wo ich in meinem Kleiderschrank rumstöbere und mich frage, wie ich manche Sachen anders kombinieren könnte als ich es sonst immer mache. Dabei ist das rausgekommen:







Vielleicht würde ich noch ein anderes T-Shirt anziehen aber ansonsten denke ich, dass ich demnächst mal so in die Öffentlichkeit gehen werde :) 

Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥

Kommentare:

  1. Sieht gut aus :) Die Schuhe sind schick!

    lG Linny

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Kombi...die Schuhe sind richtigs schön (: die runden das ganze nochmal ab ♥

    lg

    AntwortenLöschen
  3. cooles outfit :)
    die schuhe gefallen mir super!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥