[AMU] - Black and White II

Hallo meine Lieben =)
gestern habe ich ja nun meine erste Abi-Klausur hinter mich gebracht und ich muss sagen, dass es gar nicht so schwer war wie ich es mir vorgestellt habe. Im Nachhinein dachte ich nur, dass ich gar nicht hätte so viel lernen müssen, weil man sich wirklich viel aus den Fingern saugen konnte. Aber lieber zu viel lernen als zu wenig.
Jetzt geht es auch am Freitag direkt weier mit Geschichte. Deswegen muss ich die nächsten Tage auch ordentlich lernen. Französische Revolution, Russische Revolution und DDR werden mich also ziemlich in Anspruch nehmen.
Dennoch habe ich es mir nicht nehmen lassen heute wieder ein AMU für euch zu machen. Da ich heute morgen nicht richtig in Schwung gekommen bin ist es nichts allzu besonderes geworden. Es ist zum zweiten Mal ein Black&White AMU geworden, diesmal aber nicht ganz so extrem wie das erste. Seht selbst:



Benutzt habe ich folgende Artikel:


Manhattan X-Trreme Last Eyeliner auf der Wasserlinie oben und unten
essence 02 White Hype Eyeshadow aus der Black&White LE
essence liquid Eyeliner aus der I Love Berlin LE
Astor Big & Beautiful False Lash Look Volume Mascara

Ich finde, der Look ist nicht zu heftig aber setzt dennoch schöne Akzente, deswegen einer meiner Alltags-Favoriten :)

Außerdem ist mir heute etwas aufgefallen, was mich wirklich sehr sehr verwundert. Und zwar, habe ich mir mal wieder meine Statistiken bei Blogger angeguckt und irgendwie haben in der letzten Woche (!!!) 415 den Post "Ankündigung - Blogserie Frühling" angeschaut. 

Kann mir das mal einer erklären? xD Die weiteren Statistiken geben mir leider keine Auskunft darüber, wie die Leute auf einmal alle auf diesen Post kommen, vor allem wenn man mal bedenkt, dass die Blogserie schon etwas länger vorbei ist. Ich bin da echt überfragt..Aber natürlich freut es mich auch so viele Klicks zu bekommen. Dennoch ein wenig komisch :D

Nungut, dann will ich mal wieder Platz in meinem Kopf für wichtige Überlegungen und Lernstoff schaffen ;)
Ich wünsche euch einen schönen Tag :)

Kommentare:

  1. das sieht toll aus, den lidschatten hab ich auch, lg

    AntwortenLöschen
  2. wow, wie schön =D mag deine amus <3

    AntwortenLöschen
  3. 427 Seitenaufrufe für den Post aller Zeiten ;) Ist dunkelhinterlegt das Feld, auf das es sich bezieht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß^^ Aber ich hab ja auch bei woche geguckt und da kommen halt die ganzen seitenaufrufe her^^

    AntwortenLöschen
  5. wow sieht toll aus :)
    cooler blog!
    xx

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥