King of the hopeless will fall




 Hallo meine Lieben :)
uiuiui, ich muss mal grade eine Pause vom Lernen machen sonst schlafe ich noch ein oder werde total meschugge im Kopf. Naja, zum Glück ist das nächste Woche um die Zeit endlich vorbei.
Heute morgen musste ich erstmal zum Arzt. Gesundheitszeugnis machen lassen. Die Schule in Bremen an der ich mich bewerbe will sowas haben. Dafür, dass da dann drauf steht, dass ich psychisch wie physisch gesund bin, musste ich ungelogen 2 1/2 Stunden warten und 5 Euro bezahlen. Das geht ja noch. Das polizeiliche Führungszeugnis kostet dann schonmal 13 Euro. WUCHER!
Seit ich wieder zu Hause bin, bin ich fleißig am lernen aber habe das Gefühl, dass ich nicht wirklich voran komme. Ich denke heute Nacht muss ich eine Nachtschicht schieben, um meinen Rückstand wieder aufzuholen. Das heißt: Kaffee Kaffee Kaffee!!
Und wie ihr sehen könnt, habe ich meine arme Mitzekatze mal wieder als Fotoopfer ausgnutzt *haha* Er ist aber manchmal auch einfach zu putzig *_*
So, ich werde jetzt weiter lernen, Kaffe trinken, Obstteller essen und "I Blame Coco" hören. Seit die heute morgen beim "Frühstücksfernsehen" zu Gast waren bin ich total vernarrt in die Musik. Hatte vorher noch nie was davon gehört aber die schienen mir ziemlich interessant zu sein. So ist es auch. Ziemlich tolle Musik. 

So dann vielleicht bis später, wenn ich wieder eine kleine Pause vom lernen brauche.
Küsschen ♥♥♥



Kommentare:

  1. deine katze ist ein tolles fotoobjekt, finde ich =)
    hoffe, das lernen zahlt sich aus... ich kann mich dazu immer noch net motivieren ^^

    AntwortenLöschen
  2. Mietzekatze ist süß ^^

    Grüße aus der Filmfabrik

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥