Mini-Haul

Hallo nochmal,

ich wollte euch nochmal schnell meinen Einkauf von heute zeigen. Ist nichts Weltbewegendes aber trotzdem *hihi*


 essence eyeshadow 47 earl grey (matt effect)

 essence multi dimension XXXL shine nail polish 71 Wanna Kiss?

essence kajal pencil 04 white

Und dann habe ich mir noch eine neue Mascara von Catrice geholt, die werde ich euch morgen mal in einer Review vorstellen. Außerdem gibt es morgen noch den Swatch zum Nagellack und vielleicht ein AMU mit dem neuen Eyeshadow und dem Kajal. Seid gespannt ;)

Küsschen eure Michèle

Kommentare:

  1. freue mich auf die review und erst recht auf den swatch. im fläschchen sieht die farbe (foto) ja schon mal ganz gut aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Eine seeehr, seehr schöne Mascara ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥