alverde & p² Swatch

Hallo meine Lieben,
gestern habe ich ja schon angekündigt, dass ich zwei Lidschatten vergleichen will. Da dachte ich noch, dass die beiden Farben sich auch relativ ähnlich sind aber das sind sie gar nicht *haha* Naja, ich werde sie euch dann heute einfach nur vorstellen und eine kleine Beurteilung abgeben :)

Also es geht zum einen um den Mineral Lidschatten von Alverde in der Farbe 04 Aubergine und den loose Eye Shadow von p² in der Farbe  040 N.Y.



Bei dem alverde Lidschatten war auch so eine Abdeckung drauf wie bei dem von p² aber die hab ich abgemacht.

Ich finde beide Farben wirklich richtig hübsch auch wenn sie eigentlich ziemlich verschieden sind. Ich hatte noch nie solche losen Lidschatten aber ich bin ganz gespannt wie sie sich anwenden lassen :)

Nun zu den Swatches:

Einmal mit Lidschatten Base...

...und einmal ohne Base.
Man sieht ziemlich deutlich den Unterschied. Auch was die Haltbarkeit angeht macht die Base bei diesen losen Lidschatten einiges aus. Ohne Base halten sie so gut wie gar nicht. Drei mal drüber streichen und alles ist ab. Wenn man allerdings eine Base benutzt, dann wird das Ergebnis viel leuchtender und die Farben halten viel besser. Man muss halt wissen, ob man die Farben eher kräftig oder dezent tragen will :)

Alles in Einem bin ich sehr zufrieden mit den beiden Lidschatten und werde sie demnächst mit Sicherheit noch in einem AMU verwenden :)

Welche Farbe gefällt euch besser? Oder findet ihr keine davon wirklich ansprechend? Habt ihr vielleicht Tipps, wie man lose Lidschatten am besten aufträgt und wie sie länger halten?

Habt einen schönen und hoffentlich auch so sonnigen Tag wie ich :)

P.S. Heute läuft die Umfrage aus. Also wer meinen Blog noch ein bisschen mit beeinflussen will sollte schnell abstimmt :)

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, die beiden Farben lassen sich schön miteinander kombinieren und verblenden :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥