[AMU] Tanz in den Mai

Hallo ihr Lieben :)
heute hab ich mal wieder ein AMU für euch. Ich komme jetzt erst dazu mein Ausgeh-Make-up zu posten, weil ih zur Zeit wieder bei meinem Opa bin. Nachher geht es aber ab zu meiner Tante, die leider kein Internet hat :( Deswegen wollte ich euch noch schnell das AMU zeigen.




 Eigentlich ist es nichts besonderes aber ich habe diesmal meine Augen sehr intensiv mit schwarz umrandet und ich muss sagen, dass mit der Stil so ziemlich gut gefällt^^ Zum Losgehen mag ich eigentlich auch gerne einfache Sachen, die nicht so schnell verschmieren oder verwischen.

Wie gefällt euch das AMU? Würdet ihr auch so auf eine Party gehen oder ist es euch zu extrem/schlicht?

Ich verabschiede mich dann auch erstmal bis Samstag oder Sonntag von euch. Habt eine schöne Woche :)

Kommentare:

  1. Schönes AMU und tolle Augen :) Ich findes es ganz und gar nicht schlicht! Wenn ich weggehe, schminke ich mich auch eher immer dunkel und intensiv. Das AMU würde auch im Alltag funktionieren!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deine Amus, für mich wäre dieser komplett-schwarze Rand um die Augen aber nichts =)

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer wunderschön :-)

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schönes amu *-* ,

    Ich mach ein Gewinnspiel & würde mich freuen wenn du mitmachs ( ist mein erstes ^^ )

    Lg Vanessa
    http://myspellboundthings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles AMU<3
    Was ist das für ein eyeliner gewesen?

    AntwortenLöschen
  6. @C'est la vie: das war der flüssige Eyeliner aus der "i love berlin" LE von essence. Gibt es zwar wahrscheinlich sowieso nicht mehr zu kaufen, ich kann ihn aber auch auf keinen fall empfehlen da er total bröckelt

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥