NOTD - 21.März 2011

Hallo meine Lieben :)
ich hatte heute ein bisschen Glück und zwar hat sich mein Freund heute eine Digitalkamera gekauft. Und die kann ich natürlich so lange mit benutzen, bis ich wieder eine eigene habe. Ich musste schon ein bisschen damit rumspielen um die richtigen Einstellung rauszufinden aber ich denke es klappt ganz gut. Der MakroModus ist ganz in Ordnung aber bei einer anderen Kamera fand ich den besser. Naja, es ist ja seine und der MakroModus interessiert ihn nunmal etwas weniger =D
Außerdem hatte ich heute mal wieder totale Lust was mit meinen Nägeln zu machen. Das Ergebnis seht ihr hier:



Ich habe dafür zuerst einen schwarzen Nagellack (habe einen schwarzen von essence benutzt) aufgetragen und dann mit dem Glitter Topper von essence diesen glitzernden Effekt darüber aufgetragen. Ich mag diesen Look irgendwie total gerne, weil es gleichzeitig elegant aber auch spacig wirkt.
Was sagt ihr?
Küsschen <3

Kommentare:

  1. Sieht toll aus :) Ich habe den Glitter Topper letztens in Lila benutzt, das Entfernen ist nur leider recht beschwerlich, weil der Glitter hartnäckig ist.

    AntwortenLöschen
  2. ist doch kein Problem mit dem Päkchen =) ich kann es verstehen, dass du die letzten Wochen was anderes im Kopf hattest. konzentrier dich erstmal aufs Abi, das ist wichtiger im Moment ;)

    AntwortenLöschen
  3. Echt Cool *_* : )

    Hast es mit Wasser aufgetragen oder wie : O ? (Lidschatten frage XD ) Danke für die Antwort,

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. schau doch mal vorbei
    http://crazysamiii.blogspot.com/2011/03/blogger-aktion-fur-japan.html

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥