Catrice 050 Lovely Rose

Hallo meine Lieben :)
heute war ich in der Stadt um mir den Kostenvoranschlag für meine Kamera abzu holen und so wie es aussieht wird es sich nicht mehr lohnen die zu reparieren. Also kommt wahrscheinlich eine neue her und da bin ich um ehrlich zu sein gar nicht wirklich traurig drüber =D
Und wie das nunmal so ist, wenn ich schonmal in der Stadt bin kann ich ja auch nochmal bei Ihr Platz vorbei schauen. Die waren da(endlich) dabei die neuen Sachen von essence einzusortieren. Die von Catrice standen schon, aber leider habe ich kaum noch Geld. Aber nächsten Monat werde ich da bestimmt erstmal ordentlich zuschlagen =)
Ich habe jedoch mal wieder ein Schnäppchen gemacht. Da gab es nämlich so eine kleine Wühlkiste mit reduzierten Sachen und da habe ich mir zum einen den Matt Top Coat von Catrice und einen pinken Lippenstift mitgenommen. Es war heute einfach so wunderbar frühlingshaft und ich hatte Lust auf Farbe und ich finde diesen frischen Look einfach perfekt. Ein leichtes Make-up, wenig auf den Augen aber schöne pinke Lippen. Ein Traum.
Ich hab ihn natürlich auch gleich ausprobiert. Hier die Swatches:




Also ich liebe diesen Lippenstift jetzt schon und er ist mein absolutes Frühlings-Must-Have!!
..jetzt fehlt ja eigentlich nur noch ein pinker Nagellack.. =D
Fühlt euch umarmt!!
Küsschen eure Michèle ♥

Kommentare:

  1. Sieht sehr, sehr toll aus :) Ich habe mir auch noch 2 Lippies aus dem alten Sortiment gesichert (Gentle Beige & Dark Rosewood). Ich mag die auch voll!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. der lippie steht dir richtig gut !
    bei mir sieht pinke lippenfarbe immer etwas lächerlich aus x3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich toll aus :) Steht dir richtig gut und die Farbe ist sooo schön :)

    Lg, Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥