Gutscheine für das Volk!

Hallo meine Lieben :)
auf einem Blog habe ich grade von der Aktion "Gutscheine für das Volk" von MeinGutscheinCode.de erfahren und da muss ich einfach mitmachen. Es werden nämlich Gutscheine im Wert von 50 €uro von Zalando, Otto, buecher.de, spread shirt und fotokasten verschenkt! Ist das nicht der Wahnsinn?
Bedingung ist, dass man auf seinem Blog einen Artikel darüber verfassen soll, was man mit dem jeweiligen Gutschein machen würde.

Meine erste Wahl wäre der 50 €uro Gutschein von Otto. Der Grund dafür ist, dass bei mir bald der Abi-Ball ansteht und ich noch unbedingt ein Kleid dafür brauche. Leider bekomme ich selbst den Otto Katalog nicht nach Hause aber wenn ich bei Freunden oder Verwandten bin die den rumliegen haben muss ich mir einfach immer die tollen Klamotten angucken. Otto ist einfach, neben Bon Prix, mein Lieblingsversandkatalog und deswegen würde ich mir dort ein schönes Kleid aussuchen. Wenn noch Geld übrig bleiben würde, würde ich mir sicherlich noch ein paar schöne Stücke für den Frühling oder Sommer raussuchen, denn in meinem Kleiderschrank nehmen im Moment noch die dicken Pullover jeglichen Platz weg.

Meine zweite Wahl wäre der Zalando-Gutschein. Die Erklärung dafür ist eigentlich ganz simpel: ICH LIEBE SCHUHE! Und da Frau nunmal nie zu viele Schuhe haben kann wäre dieser Gutschein ideal für mich. Und wenn es mit dem Otto-Gutschein und somit mit dem Abiballkleid nicht klappen sollte könnte ich mir bei Zalando direkt Schuhe raussuchen, die dann zu einem anderen Kleid passen könnten :)

Die dritte Wahl wäre dann der Gutschein von buecher.de.  Ich komme leider im Moment nicht so viel zum lesen und irgendwie geb ich mein Geld dann auch einfach lieber für andere Sachen aus als für Bücher. Nach dem Abi hätte ich dann aber genug Zeit. Ich habe mir schon so oft vorgenommen mehr zu lesen aber meistens komme ich einfach nicht dazu. Mit diesem Bücher-Gutschein könnte ich einige interessante Bücher in mein Haus flattern lassen, die man einfach nicht bei Seite legen kann!!

2 Kommentare:

  1. Liebes, ich hab dich beschenkt :) Vielleicht magst du ja mitmachen!

    LG Linny
    http://schmuckstueck.blogspot.com/2011/03/schoki-fur-japan.html

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch ein toller Gewinn. Vielleicht kann man da ja noch mitmachen, dann bin ich gerne mit dabei. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥