FOTD - 25.März 2011

Hallo meine Lieben :)
heute ist wieder ein Tag wie jeder andere in der vergangenen Woche. Ich stehe morgens auf und kann mich nicht recht motivieren etwas produktives zu machen. Also erstmal gemütlich frühstücken, schminken, Haare machen und versuchen mit der neuen Kamera von Schatzi ein paar ordentliche Fotos hinzu bekommen. Letzteres gelingt mir noch nicht so gut, da mir die Kamera noch ein bisschen suspekt ist und nicht so will, wie ich das gerne hätte. Also werden erstmal zwanzigtausend Bilder geschossen in der Hoffnung, dass eventuell ein paar Annehmbare dabei raus gekommen sind. 
Dennoch wird es langsam Zeit etwas zu tun. Vor allem wenn ich daran denke, dass Vany nach der Schule noch auf ein paar Zigaretten und Klatsch&Tratsch vorbei kommt. Außerdem will ich heute endlich mal wieder joggen, um die lästigen Winter-Kilos los zu werden. Wer kennt das nicht!? Da wird die Zeit zum lernen heute etwas knapp. Was soll's..
Wenigstens habe ich für Französisch (schreibe ich am Montag) sogut wie alles fertig. Ich muss nur noch das Buch (auf Deutsch =D ) zu Ende lesen und das Hand-Out dazu abschreiben. Das sollte heute noch zu schaffen sein..denke ich..
Naja, dann wollen wir mal ran an den Speck!! Ich wünsche euch einen schönen Tag 
Küsschen ♥



 Auf den Bildern erkennt man es nicht so gut, aber ich trage heute den pinken Lippenstift von Catrice den ich mir Montag gekauft habe. Deswegen habe ich meine Augen heute sehr dezent geschminkt. Benutzt habe ich eigentlich nur einen leichten rosa-glitzernden Lidschatten, Eyeliner und Maskara. Das Gesicht habe ich auch nur mit einem frischen rosa Ton auf den Wangen aufgefrischt (also kein Bronzer oder Highlighter)

Und das ist das Buch, das ich grade für Französisch lesen muss. << Je vais bien ne t'en fait pas>> oder auf deutsch "Keine Sorge, mir geht es gut". Ich mag das Buch nicht. Es ist total verwirrend geschrieben, weil man nie wirklich erkennt wenn jemand spricht bzw erst wenn man den Satz zwei mal gelesen hat und dann merkt man auch nicht wer was sagt und so weiter. Sehr kompliziert. Aber das Thema ist ganz in Ordnung ;)

Kommentare:

  1. du machst immer so schöne fotos *.* will auch so tolle fotos machen können >.<
    wenn du von lernen erzählst, bekomme ich immer schlechtes gewissen... kernen. aaaah, noch 5 wochen o.O

    AntwortenLöschen
  2. Ja, habe mich auch riesig gefreut, den Gutschein meiner ersten Wahl bekommen zu haben =) Bin gespannt, wann meine Mum sagt "Da ist ein großes schweres Paket angekommen" x3
    In 5 Wochen stehen 3 Prüfungen an, ja o.O Abschlussprüfung Industriekaufleute. Und ich habe richtig Angst, da ich nicht ein halbes Jahr länger machen will. Und dann kommt im Juni noch die mündliche Prüfung dazu...

    AntwortenLöschen
  3. Die Augenfarbe hat irgendwie so einen mittleren bis starken Neidfaktor für mich.

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥