Ich spring von Level zu Level zu Level...

Hallo meine Lieben,
mir geht es wieder etwas besser. Freitag war die Beerdigung und das hat mir ziemlich geholfen Abschied zu nehmen und das ganze zu verarbeiten. Es hat jetzt zwar etwas so entgültiges aber man kann sich besser über das alles klar werden. Diese ganze Geschichte hat mich in der letzten Woche sehr zum Nachdenken bewegt. Ich mache mir im Moment viele Gedanke um mein jetztiges Leben, über das bevorstehende Abitur, über die Zukunft und auch über mein Verhalten gegenüber meinem Freund, meinen Freunden und meiner Familie. Komisch, dass es immer erst so einen Moment geben muss damit man sich mal klar wird, dass man so einiges falsch gemacht hat in seinem Leben und dass man einiges ändern sollte. Im Moment hängen meine Gedanken jedoch hauptsächlich am Abitur. Die erste Prüfung ist am 28.3 und ich muss in den nächsten Wochen wirklich enorm viel machen und ich weiß eigentlich überhaupt nicht, wo ich die Kraft dafür hernehmen soll. Aber ich muss es schaffen, wenigstens bestehen, dann ist alles in Ordnung. Und dann kann die Zukunft, das nächste Level, kommen. Und dann das Nächste und das Nächste und das Nächste...
Leider ist meine Spiegelreflexkamera kaputt gegangen, weshalb ihr in nächster Zeit, bis sich alles mit der Versicherung geklärt hat, mit Handyfotos vorlieb nehmen müsst. Vielleicht mache ich in den nächsten Tagen auch mal wieder ein Video zu einem AMU, damit es nicht so langweilig wird.  Habt ihr vielleicht einen Wunsch, was ich mal machen soll?  Vielleicht auch ein Video-Tutorial zu einem AMU, dass ich schon mal geschminkt habe?
Ich verspreche euch auf jeden Fall, dass ich bald wieder zu 100% da sein werde denn das Gröbste ist überstanden :)
Ich habe neue Lebensenergie geschöpft (klingt schnulzig, ich weiß) und jetzt werde ich auch jeden Fall Vollgas geben!!

Und danke noch an alle, die mir so liebe und aufbauende Kommentare hinterlassen haben! Das hat mir wirklich viel Kraft gegeben und mich auch sehr gefreut :) Einen dicken Kuss für euch =*
Bis zum nächsten Mal 
Küsschen



Kommentare:

  1. Mein Beleid ... & hoffe du kriegs sehr viel Kraft wegen Abi & co,
    Finde das Bild sehr schön von dir, eine Frage hätte ich aber noch wie machst du das du es so schön den schwarzen Lidschatten zu verblenden ? Bei mir hält das nie -.-' ...

    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir die Daumen für dein Abitur und dass du genug Kraft für die Zukunft hast =)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥