AMU IV - Zoeva Nude Schimmer Palette

Hallo ihr Lieben :)
heute hatte ich nur zwei Stunden(morgen auch) weshalb ich heute mal wieder ein AMU für euch gemacht habe. Ich hatte dieses dunkle Rot aus der Zoeva Nude Schimmer Palette wirklich schon so oft im Visier aber aus mir jetzt unerklärlichen Gründen habe ich mich einfach nicht an diese Farbe ran getraut. Heute habe ich mich endlich überwunden und ich ziemlich froh, dass ich es gemacht habe. Diese Farbe ist einfach der helle Wahnsinn und wenn ich das nächste mal ein extravagantes Augenmake-up brauche, werde ich wohl immer wieder zu dieser Farbe tendieren :)
In der Schule ist es im Moment eher langweilig und auch etwas sinnlos. In allen Fächern wiederholen wir nur den ganzen Kram aus den letzten 3 Semestern. Eigentlich könnte man die Zeit auch genauso gut zu Hause nutzen um sich auf das Abitur vorzubereiten aber neeeein. Das Kultusministerium möchte es gerne so! Da hilft mal wieder nichts als sich dadurch zu kämpfen und seine verbliebene Freizeit nützlich zu gestallten: Mit lernen! 
In diesem Sinne: Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe dass ihr nicht so viel lernen müsst wie ich :)







 Für meine Augen habe ich benutzt:
p2 Eyeshadow Base
Zoeva Nude Schimmer Palette (ich habe übrigens die Falsche Farbe markiert. Es ist nicht die ganz links sondern eine daneben :) )
essence Sun Club 01 California Dream (Highlighter in der Mitte)
Maxfactor Volumising Mascara 
essence "I Love Berlin" Liquid Eyeliner

 Für mein Gesicht habe ich benutzt:
Garnier Roll-On
Maxfactor Xperience Weightless Foundation 50 Beige Linen
Rivial de Loop Rouge Powder 06 Pink Blush
essence Eyebrow Stylist Set
essence Lash&Brow Gel Mascara


Für meine Lippen habe ich benutzt:
Catrice Moisture 100 Brown Temptation
Manhattan High Shine Lipgloss 462

5 Kommentare:

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥