[AMU]Bloggerserie - Frühling - Schmetterlinge

Hallo meine Lieben :)
Heute gibt es wieder ein AMU aus der Frühlings-Bloggerserie für euch. Dieses mal stand das AMU im Zeichen "Schmetterlinge". Wie einige von euch ja wahrscheinlich schon auf meinem Blog gelesen haben, habe ich selbst ein Schmetterlings-Tattoo. Dieses habe ich mir dann auch heute für mein AMU als Vorbild genommen.
So sieht das Ergebnis aus :)



Ich habe versucht die Form meines Tattos ein bisschen einzuhalten, was leider nicht ganz s gut geklappt hat. Dennoch sollte man erkennen, dass es einen Schmetterling darstellt.

Folgende Produkte habe ich für dieses AMU verwendet:
p2 Eyeshadowbase
Essence "I Love Berlin" Liquid Eyeliner (Schwarz)
essence Sunclub Eyeshadow 01 California Dream
Manhattan Perfect Eyes 61 Caribian Effects
Maxfactor Xperience Volumising Mascara

Kommentare:

  1. als hätte sich da ein kleiner schmetterling niedergelassen :D

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt toll =)
    hier kannst du meins sehn zu dem Thema Schmetterling :)
    http://stadtprinzessinnessa.blogspot.com/2011/02/ein-blauer-schmetterling.html

    AntwortenLöschen
  3. wow
    das schaut echt wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
  4. ...du wurdest getaggt.

    http://tabbi-heelsoverhead.blogspot.com/2011/02/tag-time.html

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich super schön :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    meinerosawelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wow, das amu ist echt wunderschön geworden =)
    glg♥♥♥
    http://amsiswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥