Schwarz,Rot,Gold

Hallo meine Lieben :)
heute hatte ich ein bisschen eher Schluss, was mir ziemlich gelegen kommt, da ich nämlich zum einen noch lernen muss und dann noch ein Referat für Französisch ausarbeiten muss. An sich ist beides nicht so wild aber ich muss nachher noch in die Stadt und eigentlich hab ich noch die Hoffung, dass ich das alles bis zum Abend schaffe, damit ich noch mit meinem Schatz chinesisch essen gehen kann so am Valentinstag :) An sich halte ich nicht so viel vom Valentinstag, zumindest nicht sofern es um Geschenke geht. Ich finde man sollte vielleicht einfach der Liebe wegen was zusammen unternehmen, wo man sonst nicht so oft zu kommt. Ich freue mich eigentlich immer mehr über Geschenke, wenn sie spontan und von Herzen kommen und nicht, weil ein gewisser Tag ist an dem man das machen muss.
Für den Fall, dass ich heute kein chinesisches Essen mehr bekomme, gibt es heute zum Mittag schonmal vorsorglich Frühlingsrollen. Ich liebe sie einfach *_* An sich finde ich die asiatische Küche total toll aber leider kommt man nicht so oft dazu sowas selbst zu machen. Naja, wozu hat man denn noch den Chinesen um die Ecke? ;)
Ich wünsche euch allen einen schönen (Valentins)Tag ♥

 Schwarze Jacke, rote Nägel, goldene Kette :) Heute mal ganz patriotisch :D


Kommentare:

  1. die kette ist soo schön, nur leider nichts für mich wegen dem gold -.-

    AntwortenLöschen
  2. ich habe selbst eine wunderschöne goldkette von meiner oma, doch ich bin einfach der silbertyp, richtig geraten ;) gold sieht an mir irgendwie verboten aus xD

    AntwortenLöschen
  3. Nice neclace! :)

    www.thecabinetoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥