Kleine Ausbeute

Hallo nochmal :)
Wie schon im letzten Post gesagt war ich heute noch kurz in der Stadt und ich wollte euch noch schnell zeigen, was ich so erbeutet habe :)
Es ist nicht viel, nur meine Blondierung (es wird langsam wieder Zeit zum Ansätze-Färben xD ), die neue Oil of Olaz Complete Touch of Foundation und einen Make-up Pinsel den es jetzt bei Rossman auch nagelneu im Sortiment zu erhalten gibt. Ich bin mit dieser kleinen aber feinen Ausbeute doch sehr zufrieden. Wenn ich die Creme von Olaz morgen ausprobiert habe werde ich euch wissen lassen, wie ich sie finde :)
Außerdem habe ich heute, trotz das ich nicht viel von Valentinstagsgeschenken halt (siehe letzter Post) eine Kleinigkeit von meinem Schatz bekommen. Erst war ich ein bisschen bös' weil ich nichts für ihn hatte und wir eigentlich auch gesagt haben, dass wir nichts holen aber dann fand ich das wieder so süß von ihm dass ich einfach nicht böse sein konnte :)
Ich liebe dich über alles mein Schatz!! ♥
Soo nun muss ich aber leider noch ein bisschen lernen. Das mit dem Chinesen hat dann heute auch nicht mehr geklappt..schade, aber es wird nachgeholt :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ♥





Kommentare:

  1. thihihih, wie süß von ihm =)

    Habe das Buch gestern angefangen, ich finde es ziemlich gut.
    Sind halt gesammelte Liebes Brife berühmter Männer geordnet nach der Zeit...
    also es fängt im 15ten Jahrhundert an und hört glaub ich im 19ten Jahrhundert auf.
    Viele tolle Textzeilen drin und einfach wunderschön =)
    Bei Amazon gibts das Buch übrigens gerade für 5 Euro und man brauch keine Versandkosten zahlen.

    http://tabbi-heelsoverhead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. richtig süß die kleine aufmerksamkeit :D
    kannst du auch berichten, wie der pinsel ist ? ^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥