[MNY Nr.349] Nagellack-Swatch

Hallo ihr Lieben :)
Heute habe ich noch einen Nagellack-Swatch für euch. Heute geht es um die Farbe 349 von MNY, die ich persönlich abgöttisch lieben!
Ich hab den Nagellack schon etwas länger rumstehen aber so gut wie nie ausprobiert. Das sollte sich heute mal wieder ändern und dann hab ich auch noch festgestellt, dass diese Farbe der Hammer ist ♥ 
Es ist ein pures rot. Also so richtig rot. Kein dunkelrot, kein bordeauxrot, einfach rot. Und genau das habe ich so lange gesucht und dabei doch die ganze Zeit zu Hause stehen gehabt.
Was kann ich also zu dem Nagellack sagen?
-tolle Farbe
-eine pure Farbe, ohne Glitzer oder sonstige Zusätze
-deckt nach der zweiten dünnen Schicht vollständig
-hat eine recht flüssige Konstistenz, was ich allerdings nicht negativ finde.
Alles in einem also ein Nagellack, der künftig in meine persönliche Hall of Fame aufgenommen wird :)
Habt einen schönen Abend ihr Süßen =*


Kommentare:

  1. Ohh, das ist ja ein tolles Rot, ich glaube den Lack muss ich mir mal angucken!
    Ach, und Coco Mademoiselle riecht auch gaaanz toll. =)

    http://tabbi-heelsoverhead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Nee, will ich aber heute noch machen. Sag dir dann bescheid wie mein erster Eindruck ist. =)

    AntwortenLöschen
  3. Ist die Farbe so ein bisschen orange-rot? Nach so einem suche ich nämlich... :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥