Gestern VS heute

Hallo ihr Lieben :)
man kann sagen, dass mein Wochenende sehr sehr gechillt war. Miguel und ich waren doch nicht mehr im Kino. Irgendwie kam nicht so recht Lust darauf auf. Egal, DSDS ist (fast) genauso gut xD
Gestern wurde ich richtig schön geweckt. Ich bin um ca. halb acht aufgewacht und als ich aus dem Fenster geguckt habe, sah ich nur einen wunderbar pinken Himmel. Also schnell Jacke, Schuhe und Kamera geschnappt und noch halt verschlafen auf den Balkon gestellt um diesen hammer Eindrück festzuhalten. Es war einfach herrlich :)
Und heute? Tjaaa, gestern Nacht musste es ja noch unbedingt anfangen zu schneien. Dementsprechend sieht das heute auch Draußen aus.. Ich hasse dieses Wetter langsam. Ich hab keine Lust mehr auf Schnee und Regen und diese Dunkelheit von morgens bis abends. Ich werd mir jetzt einfach mit Musik ein bisschen Sommerfeeling in mein Zimmer zaubern. Heizung voll aufdrehen und los geht die Strandparty *haha*


 Gestern ♥

Heute :(

1 Kommentar:

  1. meine mum rief uns heute früh auch an und meinte zu mir: komm lieber nicht nach hause, es hat geschneit über nacht ! o.O in berlin war nicht eine flocke gesehen. bin dann heute nach werder mit dem zug, wo mich meine mum abgeholt hat. am bahnhof war noch gar nichts, zwei orte weiter fing dann sachte die erste schneeschicht an und hier liegt genauso viel wie bei dir :/
    aber der morgenhimmel von gestern sieht bei dir richtig geil aus =) ich fand die sonne gestern richtig schön *träum* will auch endlich wieder sommer !

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥