beat me, hate me, you can never break me

Ich bin's nochmal. Nach einen Gewinnspielpost wollte ich unbedingt noch einen richtigen Post bringen. Allerdings gibt es von den letzten Tagen nicht allzu viel zu erzählen. In der Schule ist es extrem langweilig im Moment und in Mathe komm ich überhaupt nicht mehr mit, weil ich 5 Stunden am Stück nicht da war. Naja und das versuche ich halt aufzuholen. Sonst waren die letzten Tage auch sehr chillig und gemütlich, wenn auch kalt und verregnet. Es wird besser! Ich glaube fest daran! Aber immerhin gab es heute tolles Mittag!! Ein schöner Salat mit leckerem Dressing und eine Scheibe Brot mich richtig frisch gemachtem Frischkäse :) Dazu noch ein leckerer warmer Tee und der Tag war gerettet, nachdem ich heute morgen kein Frühstück bekommen habe, weil die Milch alle war :-D
So ihr lieben, ich wünsche euch wie immer einen schönen Freitag und vor allem ein richtig schönes Wochenende. Ich werde morgen wahrscheinlich mit meinerm Schatz ins Kino fahren und "Black Swan" gucken. Ich hab gehört, dass der einfach toll sein soll. Da lass ich mich doch mal schön berieseln :)
Kiss xO








Kommentare:

  1. Hammer : D
    Find dein Stil für Klamotten und die Schuhe Hammer : )
    Mach weiter so !

    Lg Vanessa : D

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die jeans sehr schön. schade, dass ich solche schnitte nicht tragen kann :(

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥