Deichmann Schuh-Flatrate

Hallo ihr Lieben :)
vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass man im Moment bei Deichmann an einem unglaublich tollen und einfallsreichen Gewinnspiel mitmachen kann. Und zwar gibt es für den/die Gewinner/in eine wahnsinns Schuh-Flatrate zu gewinnen! Da kann man sich dann ein ganzes Jahr jeden Monat Schuhe im Wert von bis zu 50 Euro aus dem Online-Shop bestellen. Ist das nicht der Hammer? Ich persönlich bin ja schon so ein kleiner Schuh-Freak und ich könnte mir ständig so viele neue Schuhe kaufen aber leider gibt das Taschengeld das nicht her. So eine klasse Schuh-Flaterate wäre dabei also eine wahnsinnig tolle Unterstützung :) 
Mein momentaner Favorit aus dem Online-Shop ist übrigens dieser Schuh hier:
Den Leuten, die meinen Blog schon länger lesen, kommt er vielleicht ziemlich bekannt vor. Das kommt daher, da ich genau diesen Schuh bereits in Schwarz besitze. Ich bin unheimlich zufrieden mit diesem Schuh, er ist unheimlich bequem und sieht dazu noch verdammt schick aus. Als ich ihn allerdings in dieser Farbe im Laden stehen sehen habe, hab ich doch so ein kleines bisschen geärgert. Ich finde diese Farbe so fantastisch und auch einfach so schlicht und schön!! Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich ihn mir glatt auch in der Farbe holen aber leider ist das im Moment nicht drin. Ich finde, von einem Schuh, den man wirklich über alles liebt und den man am liebsten nie wieder her geben würde, kann man auch ruhig mehrere Paare in unterschiedlichen Farben besitzen :)
Ich versuche hiermit also mein Glück.

Folgendes müsst ihr machen, wenn ihr auch an dieser tollen Aktion teilnehmen wollt:

1. Suche einen Lieblingsschuh aus dem Online-Shop aus.
2. Poste diesen auf deinem Blog.
3. Beschreibe, warum gerade dieser Schuh dein absolutes Must-Have ist.
4. Sende deine Veröffentlichung an : cgormsen@powerkeks.de
5. Jeder eingegangene Eintrag zählt als Teilnahme.

Wünscht mir viel Glück. Vielleicht wollt ihr ja auch euer Glück versuchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥