Bloggerserie - My favourite

Hallo ihr Lieben :)
Heute melde ich mich ziemlich spät, weil ich eigentlich so gut wie den ganzen Tag geschlafen habe :D Gestern war ich nämlich mit Freunden und meinem Freund los und ich war schon so ein kleines bisschen betrunken. Den Sonntag hab ich somit also so ziemlich mit schlafen verschwendet aber naja. Ab und zu muss sowas auch mal sein.
Außerdem musste ich heute noch ein AMU machen. Es hat keinen speziellen Titel, es geht eigentlich einfach nur darum sein absolutes Lieblings-AMU zu zeigen. Meins ist nicht außergewöhnlich. Es ist so ziemlich das, was ich jeden Tag in der Schule trage aber weil es so natürlich ist mag ich es sehr gerne.
Ich hoffe ihr seid nicht böse, dass es im Moment so viele AMUs von mir gibt. Ich gelobe aber Besserung was das angeht ;)
Und: In ungefähr zwei Stunden läuft mein 50-Leser Gewinnspiel aus. Also wer noch auf den letzten Drücke mitmachen will sollte sich beeilen ;)
Ich wünsche euch einen schönen Abend :)



Kommentare:

  1. ich finde es toll amsu von dir zu sehen da brauchst du dich nicht entschuldigen :) ich finde das immer eine insperation viele verschieden amus zu sehen :)
    & das ist toll für den Alltag ;)

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage im Alltag meist auch nicht viel mehr (häufig schaffe ich nicht mal den Eyeliner ;)). Sehr schöne Bilder!

    LG Linny

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare ♥